Festplatte aufräumen

Begonnen von cam_Phantom, 27. Oktober 2004, 18:56:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cam_Phantom

Ähm... erster Beitrag und gleich mal Fragen:

Ich benutze zur Zeit den Privacy Eraser Pro um Datenmüll wegzuschaffen- kennt jemand evtl. ein noch besseres Programm?

Was benutzt ihr zum defragmentieren?

Thx for help


The fight for freedom is always easier than the practice of freedom
Matija Beckovic
The fight for freedom is always easier than the practice of freedom-   
Matija Beckovic

tyco

Zitat von: cam_Phantom am 27. Oktober 2004, 18:56:04 Uhr
Ich benutze zur Zeit den Privacy Eraser Pro um Datenmüll wegzuschaffen- kennt jemand evtl. ein noch besseres Programm?

Was benutzt ihr zum defragmentieren?

Für beide Funktionen und weitaus mehr verwende ich TuneUp Utilities 2004 (http://www.tuneup.de/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cam_Phantom

thx tyco... werd ich gleich mal ausprobieren.

Aus Neugier: kann man sich durch regelmässige Defragmentierung das Formartieren ersparen, oder ist es trotz alledem besser ab und an zu formatieren?

bis denne

The fight for freedom is always easier than the practice of freedom-   Matija Beckovic
The fight for freedom is always easier than the practice of freedom-   
Matija Beckovic

tyco

Zitat von: cam_Phantom am 27. Oktober 2004, 22:19:19 Uhr
Aus Neugier: kann man sich durch regelmässige Defragmentierung das Formartieren ersparen, oder ist es trotz alledem besser ab und an zu formatieren?

Formatieren versuche ich möglichst zu umgehen. Das soll nach Möglichkeit halten bis zur Neuinstallation eines anderen Betriebsystems.....und klappt bei mir eigentlich auch. Du musst eben versuchen Dein System clean zu halten von Viren etc.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

auch Gut ist Purgatio Pro, gibts auf http://www.abelssoft.de/
regcleaner ist Gut für die registry -> http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cam_Phantom

Hab also dann mal auf tyco´s Rat hin die Tune up Utilities runtergeladen und danach meinen guten alten Privacy Eraser Pro benutzt. Der fand dann immer noch 2,5 MB zum löschen. Hab´s dann nach einer Reihe von Anwendungen nochmals benutzt- diesmal aber zuerst den Privacy Eraser Pro und dann Tune Up... und Tune Up hat in diesem Fall auch noch mal knapp 0,86 MB gefunden. Ich werde in Zukunft immer beide benutzen.

Das ist jetzt nicht grad viel, weil ich meinen Laptop immer schön aufgeräumt halte... aber bei jemandem, der seit jeher auf Aufräumen verzichtet könnte das der Anfang einer neuen Zeitrechnung sein ;D.

Bis dahin
The fight for freedom is always easier than the practice of freedom-   
Matija Beckovic

Flash

Kleine Frage, wie formartiert man? Habs mit dem booten von der XP CD versucht hängt aber wenn es steht Drücken sie eine beliebige Taste!

Was tun  ??? Danke im voraus.

tyco

Zitat von: Flash am 07. Januar 2005, 13:39:51 Uhr
Kleine Frage, wie formartiert man? Habs mit dem booten von der XP CD versucht hängt aber wenn es steht Drücken sie eine beliebige Taste!

Was tun  ??? Danke im voraus.

Hast Du es nur einmal versucht? Versuche es noch einmal! Sollte so eigentlich gehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Flash

Habs auch schon versucht aber geht auch nicht :(  

Flash

Hab ich auch schon gemacht, schon ca. 5-6 ,mal , kommt aber nichts ! :(