16. April 2024, 06:38:07 Uhr

AOpen NVidia MX4000

Begonnen von whitedogs, 28. Oktober 2004, 04:28:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whitedogs

Als ich windows installiert hatte und grafka treiber installierte seitdem habe ich auf der linke seite des bildschirm einen streifen der quer nach oben läuft..habe den orginal treiber meiner karte installiert von der cd die im karton war! meine karte ist die AOpen NVidia MX4000 ! Diesen fehler woher auch immmer der kommt habe ich nur windows wenn ich den rechner neue starte und mal ins bios gehe da ist ein klares bild ohne fehler!

mein system:

AMD Athlon xp 2400+
256DDR Ram
AOpen NVidia Mx4000 grafka
windows xp pr. service pack 1
Board:Asrock K7VT2

hoffe mir kann hier jemand helfen...der moni und die grafka sind nicht mal 3 monate alt! 

TMK

Würde es zuerst mal mit aktuellen Treibern von der nVidia-Seite versuchen, findest Du hier:

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

whitedogs

so alle treiber installiert,das problem ist immernoch da.. hab auch mal ne andere grafikkarte eingebaut und installiert genau das gleiche..nur mit nem anderen moni tritt das problem nicht mehr auf..
wo bekomm ich den orginal treiber von moni her? LG 702BE vielleicht funzt es ja dann

TMK

Musst hier bei den Treibern mal stöbern:

http://de.lgservice.com/

whitedogs

thx für eure hilfe aber das problem lag ganz woanders...es war das Monitorverlängerungskabel..nun ist es ab und nun geht alles wieder...

TMK

Danke fürs posten der Lösung. Wer denkt schon an sowas.  :D