Brauche dringend Hilfe für DirectX9 Programmierung mit C#

Begonnen von Grammi, 28. Oktober 2004, 18:54:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

28. Oktober 2004, 18:54:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. Oktober 2004, 21:00:54 Uhr von Grammi
Hallo,

ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe, dass ich hier jemand finde, der mir helfen kann. Und zwar bin ich gerade dabei DirectX9 mit C# zu programmieren. In meinem geschriebenen Programm lade ich ein Mesh, gebe ihm eine Textur und möchte ihn dann mithilfe der F1-Taste bzw der F2-Taste um die Y-Achse kreisen lassen. Dies macht das Programm auch, aber es gibt noch ein kleines Problem mit dem Bildaufbau. Das Bild flackert wie verrückt und es ist nur manchmal der Mesh zu sehen, den ich drehen kann. Es gibt also irgendwo ein Problem mit der Aktualisierung der Darstellung der interaktiven Animation. Und ich weiß aber zum besten Willen nicht wo der Fehler steckt oder wo noch was fehlt. Es wäre echt riesig nett wenn sich jemand von euch einmal mein Programm angucken könnte und mir vielleicht weiterhilft. Ich habe das entsprechende gesamte Projekt (als ZIP) einmal mit angehangen und den Quellcode habe ich einmal ins Netz gestellt. Ich programmier übrigens mit Visual Studio .NET 2003. Bitte bitte helft mir!!!! :'( :'( :'(

--> Quellcode: http://www.tfh-berlin.de/~s16467/DirectX
MfG Grammi