.htaccess

Begonnen von dnalor, 28. Oktober 2004, 19:05:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dnalor

ich habe mich bei http://www.funpic.de angemeldet und will mit .htaccess einen passwortschutz machen aber irgendwie geht das net könnt ihr mir helfen ???

Ch3fk0ch

Was ist das den Für ein Passwortschutz. Poste das Script hier rein.
Vll. hilft dir das:
http://service.phil-fak.uni-duesseldorf.de/?info_htaccess#WIE_HTACCESS

American

Das Script ist eine Konfigurationsdatei für den Server.
Allerdings vermute ich, das Funpic kein .htaccess  unterstützt. Die Untertsützung findest Du meitens nur bei Paid Anbietern.

Kannst Dich ja bei den Administrator von Funpic erkundne ob es unterstützt wird, ich bezweifel es aber.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cadwich

@dnalor
hast du eigentlich bei funpic nachgefragt ob es geht
wenn ja sag mir bitte was rausgekommen ist
thx
cadwich

dnalor

na i hab no net nachgefragt