Festplatten im Bios erkannt in Window #nicht! dargestellt

Begonnen von penniwise, 28. Oktober 2004, 20:25:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

penniwise

Hallo,

nachdem eine meiner platten den Geist aufgegeben hat habe ich mir die gleiche wieder geholt und gerade eingebaut.

im bios wird meine bootplatte mit ide primary master und der richtigen größe erkannt.
die zweite platte läuft unter primary slave und der richtigen größe.

wenn ich meine pc nun starte, wird windows 2000 gebootet, im Explorer die Platte leider aber nicht gezeigt.

Woran kann das liegen ??

Es sind 2 Maxtor Platten eine mit 40 GB eine mit 160 GB. Ich habe die 160 GB durch eine neue 160 GB ersetzt. Die 40 GB ist die startplatte.

THX 4 HELP !!


TMK

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,365.0.html

penniwise

thx, es lag dran das die platte nicht ntfs formatiert war.

TMK