FTP Problem

Begonnen von Cybrix, 28. Oktober 2004, 23:20:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cybrix

28. Oktober 2004, 23:20:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2004, 13:11:11 Uhr von tyco
Moin

ich weis das problem ist hier schon öfter diskutiert worden ich hab aber zu meinen fall nicht etwas vergleichbares gefunden!

also mein problem ist das ich von außen nicht auf mein ftp server zugreifen kann (webserver funz) über lokale netz krieg ich ihn zu fassen aber wenn ich es über www.www.tfp.de oder wie der name noch probieren funz es nicht auch bei kollegen ! hab denn router richtig mit port 21 und 2048-2149 konfiguriert. ich hab noch ein bild von dem router rangehängt!

für hilfe wäre ich dankbar

Gruß Cybrix

tyco

Gib zusätzlich noch den Port 20 frei und verkleinere bitte Dein Bild auf eine maximale Breite von 780.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cybrix

wie kann ich das bild nachträglich verändern? ???

TMK

z.B. mit IrfanView, kostenloser Bildbetrachter --> http://www.hardwareecke.de/softwareecke/bildbearbeitung_1.php

tyco

Zitat von: Cybrix am 29. Oktober 2004, 12:59:12 Uhr
wie kann ich das bild nachträglich verändern? ???

Ich habe das nun für Dich getan!  ;)

Dazu kannst Du eigentlich jedes beliebige Bildbearbeitungsprogramm verwenden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cybrix

ich meinte eigentlich bei euch ändern! wie man ein bild verkleinert weis ich! weis jemand noch was zu meinem problem?

tyco

Port 20....hast Du den jetzt freigeschaltet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cybrix

hat danach auch funz aber hatte vergessen deeens einzuschalten danke nochmal

cybrix

tyco

Zitat von: Cybrix am 29. Oktober 2004, 19:53:59 Uhr
hat danach auch funz aber hatte vergessen deeens einzuschalten danke nochmal

Na endlich!   :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.