Automatisches öffnen des Web Browsers unter Windows

Begonnen von tritko1, 29. Oktober 2004, 08:03:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Bei mir öffnet sich laufend der Web Browser in Windows 2000, nach einer Weile werden mehrere Fenster dieses Web Browsers geöffnet.  Er will sich auch ins Internet einwählen. Ich habe den Internet Explorer und den Mozilla Firefox.

Kann mir jemand helfen?

American

Sitzt der Internet Browser im Autostart?

Eventuell hockt etwas anderes Böswilliges dort, würde Dir empfehlen, das Du dein System mal mit dem programm ad-aware und Spybot Serach & Destroy checkst.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tritko1

Habe ich gemacht, er findet aber nichts. Was findet denn das Programm Adaware und Spybot?

Was kann ich noch machen?

TMK

Hi,

schau hier mal rein und poste am Besten auch die "HijackThis" Logdatei:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6503.0.html

Zwecks Ad-aware und SpyBot siehe hier:
http://www.hardwareecke.de/softwareecke/sicherheit_1.php

Gruß
TMK

tritko1

Wie kann ich die denn posten? --->Logdatei.

Danke für deine Hilfe.

TMK

Auf Scan --> "Save log" (wird aus Scan nach dem scannen), dann die Datei mit Notepad oder so öffnen und Inhalt kopieren.