[freeze] das merkwürdigste Problem

Begonnen von prosp5ro, 06. Februar 2003, 18:56:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prosp5ro

Hallo,
also ich hab ein richtig richtig richtig merkwürdiges Problem! Die symptome sind standart symptome, doch was dahinter steckt ist mehr als merkwürdig!
System: QDI Legend Kinetiz7T mobo
Athlon 1200
1x256SDRAM
Powercolor gforce2mx(32MB)
1HDD Seagate 8 gigs master
1HDD WD 40gigs slave
1Brenner Mitsumi Uralt
Telekom Netzwerkkarte
Uralt soundkarte aber PCI ! :)
kp Netzteil
Microsoft Intelli Mouse Explorer

Symptome: zu erst hängt der PC und dann friert er ein, 1-2 mal kann man ihn wiederbeleben indem man die maus einmal zieht und wieder reinsteckt (merkwürdig!!!!) dies passiert ganz selten in Windows (ohne erkennbares Muster) dafür aber ca. in gleichem zeitlichen Abstand in Half-Life (1-2 min)!

USB ausstellen AGP zurückschrauben Bios Update hat alles bisher nichts gebracht.


danke