Musik- Download

Begonnen von cam_Phantom, 29. Oktober 2004, 15:06:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cam_Phantom

Dies ist an alle Musikliebhaber gerichtet, die möglicherweise einen Tip haben wo man Musik in guter Qualität runterladen kann. Und mit Musik meine ich nichts kommerzielles. Electronica (kein R ´n B oder andere zensiert-Musik :-X), Jazz, Acid-Jazz usw.

Ich hab schon shareaza, kazzaa, limewire, warez und emule ausprobiert- aber keines von denen hat mich zufriedengestellt. Find mal Sachen wie Tony Thomas, Pascal F.E.O.S, Mr. Scruff, DJ Marky etc.

Also... bin gespannt auf eure Antworten.


Peace and out  O0
The fight for freedom is always easier than the practice of freedom-   
Matija Beckovic

TMK

Derartige Postings sind an der Grenze des Legalen und im HWE-Board nicht erwünscht bzw. erlaubt!

:closed: