HP Laserjet 5L -Rep.Tool + Totalschaden

Begonnen von t.cal, 06. Februar 2003, 20:47:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t.cal

also, hab nen hp 5l, bisher hat er eigentlich ganz "normal" gedruckt, bis auf das alt bekannte problem des einzuges... naja, halt schnell bei ebay das ReperaturTool gekauft, reingeklebt und nu?!?! Nu zieht er gar kein papier mehr ein..... woran kann das liegen??  ??? ???

TMK


Flashbolt

Zitat von: t.cal am 06. Februar 2003, 20:47:02 Uhr
also, hab nen hp 5l, bisher hat er eigentlich ganz "normal" gedruckt, bis auf das alt bekannte problem des einzuges... naja, halt schnell bei ebay das ReperaturTool gekauft, reingeklebt und nu?!?! Nu zieht er gar kein papier mehr ein..... woran kann das liegen??  ??? ???

Wie??? Du hast Dir ein Repair-Tool gekauft???
???
Das kriegt man wenn man bei HP Deutschland nachfragt mit Benachrichtigung um welchen Drucker es geht, KOSTENLOS!

Ich hoffe Du wurdest nicht zu sehr über den Tisch gezogen.

Und hoffentlich hast Du auch das richtige Repair Kit bekommen, weil es das nämlich auch für den HP 4L und für den HP 1100 gibt, die ähnlich aussehen, auch passen, aber nicht funktionieren.

Wahrscheinlich nehme ich mal stark an, das Du entweder das falsche Tool bekommen hast oder es falsch eingefügt hast.

######################
Live Long And Prosper

Greetz
Flashbolt