externe Festplatte defekt , Daten löschen wie ?

Begonnen von Hyer, 30. Oktober 2004, 13:37:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hyer

Hey !
Ich habe eine externe Festplatte mit 160 GB für meinen Laptop da ich viel unterwegs bin . Nun habe ich sie neulich angeschaltet und höre nur ein Knacken im Sekundentakt und erkannt wird sie auch nicht mehr . Ich habe noch Garantie will sie aber nicht mit den ganzen pers. Daten dort hinschicken . Wie kann ich sie löschen ohne die Garantie zu verlieren oder ist eine Reparatur durch mich möglich. In meinem  HeimPC hatte ich sie auch eingebaut da hat sie auch nicht funktioniert.

Perfect Pascha

kannst die daten mit nem richtig starken magneten vernichten
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Spider-Mann


Was evtl. dazu führt, das du deine Garantie verlierst.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Perfect Pascha

logischer weise, wobei diese gefahr relativ gering ist...und eine bessere methode gibts leider in diesem fall (meiner meinung nach) nicht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

enjoy

ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem garantieservice jemand scharf auf deine daten ist. dass jemand sich ne mühe gibt die platte so  instandzusetzen, dass die daten dabei nicht verloren gehen, um danach eine möglichkeit zu bekommen die daten von einer unbekannten person zu überprüfen.
 datenrettung