beim starten von mafia zeigt er eine fehlermeldung

Begonnen von Fietz, 06. Februar 2003, 20:53:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

wenn ich mafia starte dann zeigt er folgendes an: ,,die datei ~DF394B.TMP hat einen fehler verursacht.

fals weiterhin fehler auftreten starten sie den computer neu."

was nun? ???
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

tyco

Anscheinend startest Du das Spiel mit einer Sicherheitskopie. Da das Spiel einen Kopierschutz hat, brauchst Du dafür einen Patch.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fietz

ja ich starte es mit einer sicherheitskopie, weil ich das original verlegt habe. woher bekomme ich den patch
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

tyco

Hi Fietz,
schreib mir ne Mail, dann schick ich Dir den Crack zu.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fietz

hi,tyco

wenn ich deinen namen klicke ist keine e-mail adresse angegeben, aber du kannst zu mir schreiben:,,thomasv.d.heide@t-online.de"
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.