ich kann Service Pack 2 nicht installieren!

Begonnen von snowgirl555, 30. Oktober 2004, 19:25:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowgirl555

Hallo,

ich habe meinen Rechner neu gemacht und bekomme nun immer eine Fehlermeldung, dass mein MultiMediacontroller nicht installiert ist ( im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen vor dem Multimediacontroller und dem Videocontroller für Multimedia) und ich weiß nicht, wo ich den Treiber dafür her bekomme. nun habe ich gehört, dass sich das Problem beheben läßt, wenn ich das Service PAck 2 installiere. Das habe ich versucht. Allerdings schlägt die Installation fehl mit dem Hinweis:
Windows XP Service Pack2 kann nicht installiert werden.
Der für die Installation von Microsoft Windows verwendete Product Key ist eventuell ungültig.

Ich habe eine gecrackte Version von Office 2003 auf meinem PC und auch Windows XP .. heißt das nun, dass ich kein SP2 installieren kann? und somit auch nicht meinen MultiMediaController benutzen kann (somit auch kein Fernsehen und Videos schauen kann?
GIbt es noch andere Möglichkeiten die Controller zu installieren?

ich bin für jeden Tipp dankbar!

snowgirl555

American

Hallo!

Bitte kaufe Dir ein normales Windows XP, wir werden hier keine Anleitungen geben wie man eine raupkopie von Windows XP nutzen kann. Durch das Kaufen kannst du auch Support bekommen und das SP2 lässt sich auch Installieren ;)

:closed:

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen