28. März 2024, 22:40:58 Uhr

PC Probleme

Begonnen von berndnobody, 06. Februar 2003, 21:33:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndnobody

Hallo,

bin noch am verzeifeln. habe mir einen pc gekauft. eines tages ist er nicht mehr angesprungen. er läuft zwar kurz an, bringt aber kein bild. habe das motherbord gewechselt. leider kein erfolg. festplatte ist es auch nicht. habe das netzteil ausgetauscht. auch kein erfolg. am prozessor kann es auch nicht liege. woran kann es liegen. er läuft ca. 5 sek. und bleibt dann stehen. es fehlt das anfangsbild.

wer kann mir helfen?

Mfg

Bernd

tyco

07. Februar 2003, 09:32:51 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 07. Februar 2003, 09:56:07 Uhr von tyco
Wenn Du das Board, die Grafikkarte, das Netzteil und den Prozessor schon gewechselt hast, kommen ansich nur noch RAM und Monitor in Frage.
Würde mal versuchen in Minimalkonfiguration zu booten. Also nur das Board mit Prozessor und Ram bestücken und der Grafikkarte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.