USB Anschlüsse reagieren nicht mehr

Begonnen von pica, 01. November 2004, 14:43:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pica

Hallo,
hab auf meinem PC windows 98 Se und nach der Installation einer 4D wheel mouse reagieren die USB - Anschlüsse nicht mehr, es ist ein USB Hub angeschlossen, der zwar beim Hochfahren des PC aufleuchtet, aber in dem MOment, wenn windows geladen wird, ist er weg. Im Gerätemanager haben die USB Anschlüsse des PC keine Konflikte, nur der HUB. Allerdings nimmt er überhaupt keine anderen Treiber, es wären schon die besten installiert.

Freu mich, wenn mir jemand helfen kann :)
mic

TMK

Hi,

USB und Win98/SE waren leider schon immer ein Glückspiel.  :-\

Kannst Du die Maus nicht auch direkt anschließen?!

Nach Treiber auf der Herstellerseite auch schon ausschau gehalten?

Ansonsten hier mal stöbern:
http://support.microsoft.com/search/default.aspx?query=usb&x=11&y=13&catalog=LCID%3D1031&qryWt=Microsoft+Windows+98&mode=r&cus=False

Gruß
TMK

pica

Hallo
danke für die Antwort, hab in der Zwischenzeit windows neu drüber installiert, jetzt funktioniert wieder alles.

MFG
mic