Was haltet Ihr von ARCOR?

Begonnen von tyco, 01. November 2004, 21:46:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Ich möchte mit meinem Telefon -und Internetanschluss von der Telecom zu Arcor wechseln.

Da ich die Katze nicht im Sack kaufen möchte, würde ich gern wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Arcor gemacht habt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

Also wir haben Arcor Telefon !
Wir bekommen von den ne Rechnung (ist klar), dann kannst du glaub 2 Handynummern eingeben und wen du dann eine Nummer (von den 2 ) anrufst dann wird das billiger !
Hmmm.................

tyco

Okay, ich hab mich bei denen angemeldet. ISDN-Telefonflatrate, echte DSL-Flaterate mit 2Mbit/s für 59.85 €. Da spar ich mindestens 100,- € pro Monat.

http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97033293/22/1/index1.html?am.wt=za&am.wm=dsl&zanpid=1596469C84119100

Falls ich demnächst wochenlang offline bin, wißt Ihr warum.

Werde dann wohl noch ein paar WUs extra auf meinen PerProxy laden müssen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Würde ja auch wechseln, aber in meinem Nest gibt es Arcor leider noch nicht!  :schimpfen:

PeaceMan

02. November 2004, 20:54:55 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 02. November 2004, 20:58:08 Uhr von PeaceMan
Ich hab jetzt DSL 1000 bei T-Online , wen ich jetzt zu Arcor DSL wechsle wird das billiger ?
Was ist mit Fastpath, werd ich den gleiche Ping haben ?
Ich blick bei Arcor nich durch :(  und außerdem brauch ich kein ISDN von den !

American

Also ich finde 2mbit fpr 60€ ziemlich Teuer.

Bei mir ist es so:

Grundgebühr:
2mbit DSL - 17€
4mbit DSL - 30€
6mbit DSL - 50€

DSl Preis:
bis 30GB - 25€
bis 60Gb - 30€
ab 60Gb - 60€

Eiegntlich war s mal Flatrate, wo es nur Grundgebühr + 29,95€ DSL gab, wurde aber vor rund 6 monaten umgestellt auf die halben Volumen Tarife.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

bei welchem Anbieter bist du  ?
Ui ne 4mbit letung 

American

Ist ein Ortsnetzanbieter, gibts nur hier in der Stadt / Landkreis, ist nicht auf Deutschland ausgebreitet.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Zitat von: American am 03. November 2004, 02:42:29 Uhr
Also ich finde 2mbit fpr 60€ ziemlich Teuer.

.....Du vergisst die Telefonflat, die ist auch inclusive.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

05. Dezember 2004, 11:12:33 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 05. Dezember 2004, 11:14:04 Uhr von urkel
Hmm, Arcor ist ganz nett, sofern man technisch nicht auf den Kopf gefallen ist.

Bei Arcor soll der Kundensupport nicht so doll sein, aber deren Preis-Leistung ist genial.

Nen Kollege von mir war früher mal bei Arcor angestellt - der hat mir mal verraten, daß die bei höherer Leitungsdämpfung (z.B. weil die Vermittlungsstelle zu weit entfernt ist) einfach die Leistung hochdrehen... und dann klappt das.

Grüße
Sebastian

EDIT: Achtet aber bitte darauf, daß Ihr bei ARCOR nen eigenen Internetzugang habt (T-Online und DSL können sich nicht an deren Vermittlungsstellen anmelden) - Ihr könnt nur ARCOR-Internet nutzen, aber dann z.B. mit AOL auf die bestehende TCP/IP-Verbindung aufsetzen.

So mache ich das auch gerade bei QSC ;-)

American

Ein Arcor Mitarbeiter war die Tage bei meiner Schwester und wollte Ihr Internet andrehen, und erklärte Ihr auch ausführlich, wenn sie doch filme runterladen möchte, soll Sie den Teureren tarif nehmen, da der Billige Tarif sich da für nicht lohnt :D

Finde ich ja schon Dreist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen