Mein Brenner wird nicht erkannt.Was nun?

Begonnen von che_x2003, 02. November 2004, 12:14:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

che_x2003

Hi,
habe meine festplatte vor kurzem formatiert,nun klappt mein brenner nicht.wenn ich aufs laufwerk klicke passiert so gut wie nichts.habe versucht zu brennen über nero,allles wirkt normal,nur auf der cd ist danach nichts drauf.
wie gehe ich nun vor,bitte beschreibt es mir so detailliert wie möglich.
danke im vorraus.

TMK

Wird der Brenner generell nicht erkannt, also auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt?!

Hast Du Nero schon auf den aktuellsten Stand gebracht und den Brenner auch als Laufwerk zum Brennen entsprechend eingestellt?

che_x2003

das laufwerk vom brenner wird im arbeitsplatz angezeigt,nur wenn ich draufklicke passiert nichts, und wie bringe ich nero auf den neuesten stand,hab ich nämlich nicht aus`m laden,unterm tisch ;) wie stelle ich den brenner ein?
letztes mal wo er noch funktionierte habe ich auch keine einstellugen vornehmen müssen soweit ich weiss...

TMK

Dieses Posting schon durchgegangen?!

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4781.0.html