gleich fliegt er aus dem fenster...

Begonnen von don, 03. November 2004, 00:10:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

don

die probleme mit dem rechner wollen einfach net enden !!! es handelt sich um einen amd 2500+ sempron auf einem asus a7n8x-x bord,
2x 512 ddr ram alles neue komponenten schön verpackt in nem neuen gehäuse.... so nun das problem : hab windows xp prof. neu installiert erstmal kommt kein sound raus, dann stürtzt er immer ab wenn man zb. etwas installiert oder so ( blauer bildschirm  IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL )
dann mach ich nen neustart und mal gehts mal kommt wieder n blauer bidschirm mit nem anderen fehler... also bin ich auf die such gegangen.. im
gerätemanager bin ich dann auf seltsames gestoßen mehrere treiber wahren nich installiert unteranderem sound, lan so n bus ding und noch drei weitere.... hab dan den bus, des lan installiert. sound läßt sich nicht installieren und die ander auch nicht aber kann es wirklich daran liegen ?? ich wollte als nächstes des bios aktuallisieren, hab von asus so ein online update !? ich hab aber übel angst das während dem flashen der rechner
abkackt und des bord hin is !!!! WARUM KACK DIE MASCHIENE IMMER AB ????????????????????????  :-\ ??? :'(

Spider-Mann

Weil du IRQ-Probleme hast.

Mindestens zwei Geräte benutzen den gleichen IRQ, dashalb auch die Fehlermeldung.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Spider-Mann

Geh mal in die Computerverwaltung, da gibt es irgendwo den Punkt
-> System
-> Systeminformationen oder so ähnlich
-> Hardwareressourcen
-> Ressourcenkonflikte
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?