Welcher CPU Kühler

Begonnen von Akira06, 03. November 2004, 17:27:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akira06

HI

So habe ein kleines prob. habe mir ein neues mainboard und eine neue cpu zugelegt, ( Asus A7n8x-e Deluxe, AMD 3200+). Hate voher ein MSI k7n2-l mit einer 2600+ und hate einen cooler master mit drehzahlregelung drauf da hate ich eine temp bei voller auslastung von max 40C° jetzt habe ich einen Termaltake TR2-M3 SE da habe ich eine temp von über 55C° da habe ich den kühlkörper von dem coolermaste genomen und einen gehäuselüfter draufgeschraubt und habe aber immer noch eine temp bei voller ausslastung von fast 50c°, Auf Lan sogar Drüber(Warmer raum)
Jetzt meine Frage Welchen Kühler könt ihr mir bei dieser CPU empfehlen habe schon nach dem zahlman geschaut aber ich bekomme nirgentwo genaue angaben über die temps bei meiner cpu, Könnt  ihr mir helfen?




Mfg Akira06

Perfect Pascha

der zalman CNPS 7000 wird der beste für dein system sein. genaue temps kann man vorher nie sagen, dafür gibt es zu viele faktoren
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Akira06

So habe jetzt nochmal 2 gehäuselüfter in den Dekel geschraubt (Marke Eigenbau) und siehe da unter normal Last 38°. Was mich nur Wundert ich hatte voher schon 6 eingebaut (3i vorne 2 hinten einen im Seitentei die vordern haben angesaugt und die hintern abgesaugt und der im seitenteil auch ab.)So und heute habe ich bei caseking einen aufsatz für einen und einen lüter, 120 bestelt mahl sehen was das noch bringt.