Silverstone SST-LC 01S, Magic Fleece gedämmt

Begonnen von Gorgomat, 04. November 2004, 13:46:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorgomat

04. November 2004, 13:46:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. November 2004, 13:48:11 Uhr von Gorgomat
Fragen zum Artikel Silverstone SST-LC 01S, Magic Fleece gedämmt (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/lc01s_1.php)  bitte hier rein.

Gruß
Gorgomat

Joey

Hab da mal eine Frage:

Die Höhe des Gehäuses wird mit 159mm angegeben. Sind da die Standfüße mit eingerechnet?

Hab nämlich vor mir das Gehäuse zu kaufen und unter meinen Fernseher zu stellen. Nur das dafür vorgesehene Fach meines TV-Racks ist gerademal 160mm hoch, würde dann also ganz genau passen, wenn die Standfüße mit eingerechnet sind.


Und noch eine Frage:

Bei Formfaktor ist angegeben "Standard ATX Motherboards möglich". Heißt das, dass unter Umständen nicht jedes ATX-Motherboard passt? Hab vor da ein Asus A7N8X Del. 2.0 einzubauen, wenn möglich mit Zalman CNPS 7000A-Cu, der noch ein wenig über den Mainboardrand in Richtung Netzteil übersteht.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Joey

Hab mir jetzt mal die Rückansicht des Gehäuses ausgedruckt um etwas rumgemessen und rumgerechnet. Laut meinen Berechnungen hat das Gehäuse ohne Standfüße eine Höhe von ziemlich genau 150mm, also sind die angegebenen 159mm wohl inklusive Standfüße.

Leider haben meine Berechnungen auch ergeben, dass das Mainboard ziemlich genau am Netzteil anliegen wird. Der Spalt dazwischen wird max. 2-3mm sein, also muss ich auf meinen Zalman wohl verzichten....
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000