Brenner schliest nicht mit "Inhalt"!!!

Begonnen von katsche71, 05. November 2004, 09:53:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katsche71

 ???  Hallo, hab da ein Prolem, das ich mir absolut nicht erklären kann. Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meinem Brenner. Wollte vor ein paar Tagen ne CD brennen vom PC auf CD , schon nen Rohling rein, Laufwerk schloss sich, las und öffnete sich wieder. Versuchte es immer wieder. Immer wieder geöffnet. Dachte es liegt am Rohling. Nööö. Hab ne normale CD rein. Ungebrannt und Original. Wieder das selbe Spiel.
:o  Sie bleibt einfach nicht geschlossen. Nehm ich die CD raus, bleibt das Fach geschlossen. Denk nicht, das ich was verändert hab an den einstellungen. Hatte schon mal jemand das Problem??? Bitte helft mir mal.
Danke schööön.  :-\

TMK

Hört sich ja nicht gut an!? Vielleicht irgendein Fremdkörper noch im Laufwerk  ???

katsche71

05. November 2004, 17:12:45 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 05. November 2004, 17:27:54 Uhr von katsche71
Zitat von: TMK am 05. November 2004, 10:30:38 Uhr
Hört sich ja nicht gut an!? Vielleicht irgendein Fremdkörper noch im Laufwerk  ???

:(  nee, kein  Fremdkörper drinnen. Meist es würde was bringen, ne Reinigungs-CD mal durchlaufen zu lassen? Müsst ich mir halt mal besorgen, ist aber nicht das Problem.
Danke trotzem.  :)

TMK

Eher nicht. Kannst ja das Laufwerk mal noch testweise an einem anderen Rechner ausprobieren.

katsche71

Zitat von: TMK am 06. November 2004, 02:01:20 Uhr
Eher nicht. Kannst ja das Laufwerk mal noch testweise an einem anderen Rechner ausprobieren.

werd ich machen. thanks derweil  :D