Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 21:02:22 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Trotz geringer CPU-Auslastung ist der Sound nicht flüssig und stockt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Trotz geringer CPU-Auslastung ist der Sound nicht flüssig und stockt  (Gelesen 31155 mal)
Yato
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #60 am: 25. März 2008, 14:34:39 Uhr »

Hey danke Leute,
ihr habt mir echt sehr geholfen, ich war wegen dem Problem auch schon fast am Verzweifeln
und sah bereits keine andere Möglichkeit mehr, als Windows neu aufzusetzen.

Die Deinstallation des Primären IDE Kanals hat das Problem behoben, obwohl laut Gerätemanager alles auf DMA eingestellt war

Dankeee  ;D
Gespeichert
testerererer
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 20

« Antwort #61 am: 25. März 2008, 17:55:28 Uhr »

 -
« Letzte Änderung: 08. März 2012, 12:31:45 Uhr von testerererer » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #62 am: 25. März 2008, 18:57:12 Uhr »

...und seit dem hab ich Windows auch schon drei mal neu aufgesetzt und nichts hat geholfen...

Da bleibt Dir wohl nur eine separate Soundkarte. Die bekommst du schon ab 10 €.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
testerererer
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 20

« Antwort #63 am: 25. März 2008, 20:04:10 Uhr »

dann ist nur noch die frage ob es an der soundkarte liegt oder nicht... ^^
Gespeichert
Awynne
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #64 am: 22. Mai 2008, 20:04:23 Uhr »

uiiii  ;D vielen dank :) jetz gehts wieder :) hab einfach dieses eine Pämiere teil da deinstalliert und jetz gehts wieder :) danke !!!
bin soooo happy 
 :-*
anny
Gespeichert
derHilflose
Gast
« Antwort #65 am: 27. Mai 2010, 20:41:33 Uhr »

habe das selbe problem...tritt auch beim einloggen schon auf und auch wenn ich wmp abspiele und was öffne(selbst bei fast leeren ordnern...!)hab auch schon alle driver geprüft und registry bosster eingesetzt, stockt trotzdem, auch bei verändrung der hardwarebeschleunigung! (is richtig seit ich pc formatiert hab, will aber nicht wiedr formatieren, da aufm rechner viele daten drauf sin(festplatte aber nicht fast voll!!!)
hab auch schon defragmentiert und virenscan gemacht...habe keine ahnung, was ich noch tun kann!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Trotz geringer CPU-Auslastung ist der Sound nicht flüssig und stockt « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 25 Abfragen.