Trotz geringer CPU-Auslastung ist der Sound nicht flüssig und stockt

Begonnen von lordnikon, 05. November 2004, 20:40:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yato

Hey danke Leute,
ihr habt mir echt sehr geholfen, ich war wegen dem Problem auch schon fast am Verzweifeln
und sah bereits keine andere Möglichkeit mehr, als Windows neu aufzusetzen.

Die Deinstallation des Primären IDE Kanals hat das Problem behoben, obwohl laut Gerätemanager alles auf DMA eingestellt war

Dankeee  ;D

testerererer

25. März 2008, 17:55:28 Uhr #61 Letzte Bearbeitung: 08. März 2012, 12:31:45 Uhr von testerererer
 -

tyco

Zitat von: 19sly90 am 25. März 2008, 17:55:28 Uhr
...und seit dem hab ich Windows auch schon drei mal neu aufgesetzt und nichts hat geholfen...

Da bleibt Dir wohl nur eine separate Soundkarte. Die bekommst du schon ab 10 €.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

testerererer

dann ist nur noch die frage ob es an der soundkarte liegt oder nicht... ^^

Awynne

uiiii  ;D vielen dank :) jetz gehts wieder :) hab einfach dieses eine Pämiere teil da deinstalliert und jetz gehts wieder :) danke !!!
bin soooo happy 
:-*
anny

derHilflose

habe das selbe problem...tritt auch beim einloggen schon auf und auch wenn ich wmp abspiele und was öffne(selbst bei fast leeren ordnern...!)hab auch schon alle driver geprüft und registry bosster eingesetzt, stockt trotzdem, auch bei verändrung der hardwarebeschleunigung! (is richtig seit ich pc formatiert hab, will aber nicht wiedr formatieren, da aufm rechner viele daten drauf sin(festplatte aber nicht fast voll!!!)
hab auch schon defragmentiert und virenscan gemacht...habe keine ahnung, was ich noch tun kann!