Symbol bei den icons(exe datein) nicht mehr da!!!

Begonnen von Kill Minister, 06. November 2004, 16:08:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Minister

Hallo

Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber auf alle fälle sind alle iconsymbole von den .exe datein nicht mehr da! Von den Spielen, Laufwerken... alle! Dafür ist da jetzt das symbol mit dieses Blatt mit dem kleinen anwendungsfenster da. Alle anwendungen gehen aber noch, als wenn er die symbole halt  nicht mehr kennt. Was habe ich gemacht, was muss ich machen???

Danke für euere Antworten!!!

K. M.

American

Schau mal ob Dir das hilft -> http://www.jasik.de/tipps%20&%20tricks/tipp29.htm
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Kill Minister

Danke für deine schnelle hilfe!

Hat alles funktioniert, alle symbole wieder normal!!!

Bye O0