29. März 2024, 06:57:33 Uhr

D.K. oder B.T.

Begonnen von Casemodder, 06. November 2004, 16:32:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

06. November 2004, 16:32:26 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. November 2004, 16:38:47 Uhr von Modder_14
Ich wollt mal wissen was für die übertragung von PC zu Handy schneller bzw. besser ist:
             - Bluetooth
oder ein - Datenkabel

Wenn ich mir Bluetooth nehm und mir folgendes Produkt (Link) kauf kann ich das dann auch für die übertragung zum Handy nehmen? Weil es steht ja PC2PC dabei!
http://www.ditech.at/view.aspx?sid=2088316P24P5062P46P1P3706P11P2004from&pid=BTMS2&kat=462+USB-Adapter&menge=1

EDIT:
Jetzt hab ich auch noch einen anderen beim Conrad gesehen (LINK) und ich glaib das der jetzt der richtige ist ODER???
http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/~flN0YXRlPTkwNTQxMTAyMw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=A_B2C_AT&p_init_ipc=X&~cookies=1

mfg Modder_14

TMK

Bluetooth, dann kannst auch mal andere Geräte (Palm, usw.) darüber anschließen.

MBurger

Schneller: Keine Ahnung - wie groß sind denn deine Datenmengen?
Besser: Definitiv BT

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Fearkiller

Ja, Bluethoot is zwar teurer, aber mit bluethoot kannste dann alles was bluethoot hat anschließen, Datenkabel is zwar billiger, aber geht nur an das eine Gerät!

SkiFire

BT is zwar schnell und man kann es an jedes Gerät anschließen aber wenn ich ein Handy mit Speicherkarte hätte würde ich mir statt dir einen 6 in 1 Kartenleser holen, da kannst der auch de digicam Speicherkarte reintun und so hast du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen