USB to Parallel Der Drucker reagiert nicht!!!!!

Begonnen von afrocuban, 07. November 2004, 03:27:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afrocuban

Hey Leute,

Ich habe ein Notebook das mit dem Betriebssystem WinXP läuft (jenes von Aldi). Nun wollte ich meinen Lexmark 5000 Ducker mittels eines "USB to Parallel"-Adapter an mein Notebook anschließen, aber wie es immer so ist, nichts funktioniert gleich beim ersten mal!!!!! >:D es wird kein treiber gefunden, der drucker spuckt nichts aus und und und... dann habe ich mir den Lexmark 5700 von einem kollegen ausgeliehen, um zu gucken ob der vorhandene Treiber es zu etwas bringt. naja auch Fehlanzeige! der Drucker wird beim Anschließen erkannt und der Treiber wird problemlos installiert, aber der Drucker bewegt sich kein Stück.

Ich vermute es liegt am Adapter, aber ich habe beim besten Willen keine Ahnung mehr, wie ich das Problem lösen kann. ???

Kann mir jemand helfen?

TMK


Pete_hatdenbeat

hast du den drucker auch als Anschluss einen USB Port zugewiesen ?