Defekte Festplatten in größen Mengen gesucht

Begonnen von Samolot, 08. November 2004, 11:17:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samolot

Defekte Festplatten von Maxtor / Toshiba / IBM / Hitachi / Fujitsu ab 40GB und Baujahr 2000 in größen Mengen gesucht. VB 5 Euro. Auf Wunsch mit Geheimschutzvereinbarung (Alle Daten werden gelöscht). Die Platten sollten noch nicht geöffnet sein!  O0

.::Skraim::.


slowdown_de

Hallo Kannst du mal durschauen, ob du die von mir gesuchten Typen angeboten bekommen hast:

IBM / Hitachi, Deskstar, IC35L090AVV207-0, 80 GB

Maxtor, DiamondMax plus 45 (Model: 53073H4, PCBA: 05A) 30 GB


Siehe http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,7612.0.html

Danke!



gt-devil

habe eine hitachi 60gb is aber net die neuste



MFG: gt-devil

mirko89

09. Februar 2005, 17:34:01 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 09. Februar 2005, 18:04:04 Uhr von mirko89
hab ne IMB deskstar  41gb model
ic35l040aver07-0
september 2001 baujahr
melde dich per ermail wenn du die haben willst....
kamikaze_fighter89@hotmail.com

mirko89


pcfreak92

ich hätte noch eine 40 gb platte aber die funzt noch einbandfrei! ist eine seagate!

Samolot

Ich kaufe die defekte Festplatten immer noch aber in größen Mengen. Ab 50 Stück.

pcfreak92


Casemodder

Wahrscheinlich Recyceln? Oder an die Firmen zurück geben? Bekommt man dafür nicht Geld? Oder willst an Server aufbauen *gg*!

Und ich glaub kaum das ein privat User 50HDDs hat!
Versuchs mal bei großen PC firmen...wennst das noch nicht gemacht hast.....

Linus

Hallo, ich könnte dir c.a. 100 Platten anbieten. Aber wie machen wir das mit dem Datenschutz?

Wenn es wirklich 5€/Stück geht schau ich wo ich noch die Daten löschen kann. Dann bleiben aber nur noch c.a. 50 über. Was passiert mit den Platten?