Colorado Treiber für Network-Scanner MM100

Begonnen von wolfgangaj, 08. November 2004, 12:17:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfgangaj

Hallo, habe mir den Treiber p30_ge98 von der primax.nl Seite heruntergeladen, geht aber nicht zu installieren, es ist im Hefter Colorado keine  *.inf Datei,
kann mir vielleicht jemand helfen?

American

Hallo!

Du bist nicht der einzigste der sucht. Dein Treiber ist auch nur für Windows 98, nicht für Windows XP.

Schau mal hier, da wird es auch gesagt das es nicht geht: http://www.treiber.de/forum/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=4328
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen


Boris

Ihr ward schon auf der richitgen Seite !  Nehmt den Treiber W2000 Colorado Direkt.   Heißt p30gent !  Funktioniert unter XP.
MfG  Boris

Tiffiny

Hallo, bin ein Mädchen und komme nicht weiter!!!   ::)   :-[

Benötige auch den kompletten Treiber für Network Scanner MM100 für XP. Finde aber unter primax.nl nicht den Treiber W2000 Colorado Direckt bzw dann dort nicht p30gent ?!
Wärt ihr so lieb und helft mir weiter??? ... und ehrlich gesagt habe ich nicht allzuviel Ahnung, habe auf primax.nl die Installationsanleitung für Colarado 9600 USB bzw. 19200 USB, wird dann ja wohl so ähnlich laufen...?!?

Oder einfacher: könnt ihr mir den passenden Treiber via Mail zuschicken? 

Habe den Scanner vor Jahren mal geschenkt bekommen und er hatte mit PhotoDraw prima Dienste geleistet, habe jetzt aber IrfanView und der findet halt den Twain nicht. (ich auch nicht)

Schon mal ein herzliches  :danke: , Tiffiny

TMK

Falls Du den "Network Scanny" hast, funktioniert dieser Treiber:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,25.msg41.html#msg41