adventure shannara/ funktioniert nicht mehr ganz

Begonnen von *marianne*, 08. November 2004, 18:30:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*marianne*

also auf dem alten pc hat das noch funktioniert. jetzt haben wir einen neuen, auch einen andere windowsversion (xp) und da funktionieren einige rede-sequenzen nicht mehr und da kann ich das spiel nicht mehr weitermachen. will ich einige personen anklicken um mit ihnen zu reden ist plötzlich das spiel weg und ich muss es neu laden. was kann ich machen oder kann ich da überhaupt was machen?

Dono

Servus,

denke nicht das du das einfach unter xp zum laufen bringst

Systemanforderungen:
486/33 MHz
MS-DOS 5.0 oder höher

mfg


Dono
Kad ima ima kad nema nema!

TMK

Wir hatte hier mal einen Thread zu DOS-Spiele, vielleicht hilft dir das etwas weiter:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6515.0.html