Noch eine SATA Platte einbauen, geht das??

Begonnen von wolli, 08. November 2004, 20:38:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolli

Hallo,
ich habe eine jetzige SATA Platte drinnen und möchte mir eine zusätzliche 80 GB einbauen auch SATA. Kann ich die einfach einstecken wird sie erkannt.? Und kann ich die Partitionieren?
Bin für jede HIlfe/Tips dankbar.
best regards
                    Wolfgang

TMK


wolli

Hey,
hat das was mit dem Rechner zu tun?

AMD 2800 MhZ, 1024 MB Ram, 120 GB Seagate SATA PLatte, 128 Albatron Grafikkarte, DVD Rom, DVD Brenner, CD Brenner (alles Plex)
best regards
                    Wolfgang

Perfect Pascha

wäre ja von vorteil wenn dein rechner auch sata unterstützt, wahrscheinlich fragt er deshalb
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

wolli

Na klar verstehe ich auch. Aber oben in meinem Anfangsposting schrieb ich das ich bereits eine 120 GB SATA Platte drinnen habe, von daher kann es das auch ;D
best regards
                    Wolfgang

TMK

Naja, zuerst Überschrift:

ZitierenNoch eine SATA Platte einbauen, geht das??

...und dann Wellen machen:

ZitierenAber oben in meinem Anfangsposting schrieb ich das ich bereits eine 120 GB SATA Platte drinnen habe, von daher kann es das auch

:oha:

Hab nachgefragt, weil ich dachte da kommt jetzt Wunder was noch von dir!  :P