probleme mit Forte Media Fm801

Begonnen von prozac189, 09. November 2004, 10:24:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hey ihr da draußen!

wäre echt der Hammer wenn ihr mir bei der Bewältigung dieses Problemes helfen könntet!
Und zwar geht es darum: Ich habe die Soundkarte FM801 von Forte Media bei mir in den Rechner eingebaut....
soweit so gut, der Rechner hat e Windows Me drauf, daraufhin habe ich einen Treiber für diese Soundkarte runtergeladen der
mit ME kompatibel ist. im Gerätemanager steht nun unter Audio alles ohne Ausrufezeichen einwandfrei drinnen. Allerdings
kommt kein Sound und unten in der Ecke bei der Uhr fehlt auch der sonst immer angezeigte Lautsprecher.
Das Programm das noch mitinstalliert wurde verursacht jedesmal einen Fehler wenn ich in neu starte und er behauptet er benötigt eine neuere Version als die 5.0 von Direktx! Mit der 8.1 die ich nun draufgemacht habe gibt er sich aber nicht zufrieden und die selbe meldung kommt wieder!

Helft mir! :-\

Danke schon im vorraus

Prozac189

TMK

Hi,

hast nen Link zu dem Treiber (Software) den du installiert hast?

Gruß
TMK