Virtueller Arbeitsspeicher - 0MB?

Begonnen von Casemodder, 10. November 2004, 21:00:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich hab heute gehört das wenn man den Virtuellen Arbeitsspeicher auf 0MB stell (oder deaktiviert) Windows XP schneller ist
Natürlich braucht man/sollte man auch einen genügen großen "realen" Arbetsspeicher (RAM-Speicher) haben.

Ich will wissen ob das stimmt?


mfg Modder_14

American

Zum teil stimmt es, zum teil nicht. Ist auf jedme PC wieder anders. Du kannst es versuchen, obs bei Dir so ist. Wenn du merst das es nicht so ist, kannst du es ja wieder ändern.

Windows lagert im Virtuellen Arbeitsspeicher sachen aus. dadurch das er abgeschaltet ist, bleibt es im Haupt Speicher und ist schneller da wenn es gebraucht wird.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen