habe seriennummer von BF1942 verloren

Begonnen von Fietz, 08. Februar 2003, 20:54:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

könnte mir einer eine seriennummer für BF1942 zu senden


heiden@gmx.net
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

grandpa

04. April 2003, 18:33:26 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. April 2003, 18:34:24 Uhr von grandpa
lol
kann man
glaub ich in der registry ändern d.h. man kann sie auch auslesen!!!
schau mal da rein!!!

DocFellatio

14. April 2003, 13:05:53 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. November 2003, 00:05:05 Uhr von Linus
unglaublich...


vodoomaster

rofl ... was isn mit dir los?

hab meine key verloren, bitte sendet mir einen neuen .. rofl

meinst du dass wir dir unsere original keys gebn?
sieht zumindestens so aus

und aja ...
ich bräuchte bitte folgende (onlinefähige) keys
q3a, nen counterstrike key, battlefield, c&c generals, c&c renegade ... rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

unglaublich

Rachid

19. April 2003, 16:41:17 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 19. April 2003, 19:33:30 Uhr von TMK
JA habe das Spiel BF1942 auch
************************
:D Viel Glück


Serials, Cracks oder ähnliches hier posten ist nicht erlaubt

Linus

Ich bitte um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Keys, Seriennummern und Cracks hier zu posten.

MfG, Linus

AGA

 :-X ich gibt dir mal ne Tipp wieso gehst du nicht zur Videodeck und verleist du dir das gleicher spiel

AnthRax

Ok da du ja sagst du hast deinen verloren, sende nen request an die Hersteller. Das geht natürlich nur wenn du es original hast.. Hast du natürlich nicht. LOL

PeaceMan

hi,

und wen dir auch sein CD key gegeben hätte könntest du nicht Online zocken. du könntest schon im netzwerk oder singel player spielen aber nicht online also nüzt dir gar nix.

gruS

PeaceMan

Zitat von: grandpa am 04. April 2003, 18:33:26 Uhr
lol
kann man
glaub ich in der registry ändern d.h. man kann sie auch auslesen!!!
schau mal da rein!!!

wi kan ich diese registry finden??

TMK

...unter Start --> Ausführen --> "regedit" eingeben!

Falls Du nicht weißt was Du machst, ändere da am Besten nichts, könnte sein, dass sonst der Rechner nicht mehr will.

PeaceMan

hey cool
aber was komisch ist >
hab den key von UT2003 gefunden
aber den key von WinOnCD 6 nich :(
oder werden da nur bestimmte keys angezeigt oder wie ??

TMK

...kommt ganz darauf an, wie der Key von der Software in der Registry abgelegt wird, kann verschlüsselt oder unverschlüsselt sein.  ;D

PeaceMan

aha
weil der UT key stand einfach da
und bei WinOnCD6 waren viele ordner und da hab ich nix gefunden
danke TMK

gruS

yannick

20. April 2005, 17:08:24 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 20. April 2005, 17:26:09 Uhr von tyco
Oh man, alle die nach CD KEYS suchen haben glaub noch nix von google gehört (www.google.de) dort kann man nach keys suchen. Wow des ist ja hamma ihr lebt glaub noch hinterm mond. Hier ne seite für cd keys. Nur benutzen wenn ihr das original Spiel zu Hause habt und zufällig den Key verlegt habt. http://www.***.com

EDIT von tyco: Solche Links sind illegal. Bitte unterlasst das posten solcher Links. Ihr bereitet uns nur Schwierigkeiten.  >:(