20. April 2024, 00:05:09 Uhr

Netzwerkspiele

Begonnen von tritko1, 11. November 2004, 12:30:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Könnt ihr mir ein paar gute Netzwerkspiele nennen? Aus dem Bereich Sport, Action, Strategie.

Danke

Dono

Servus,

CIV III(Alle Teile) + Addon,
C&C,
Rome,
Age of empires 1+2,
empire earth,
cossacks,
grand prix 3+4,
siedler (alle teile),
half life riccochet,
pro evolution soccer3,
WarCraft
American Conquest

mfg


Dono
Kad ima ima kad nema nema!

tritko1

Geht Fifa Euro 2004 über LAN? Danke nochmals

TMK

Die Vorgängerversionen waren auf jedenfall im Netz spielbar, wird bei der 2004er dann bestimmt nicht anderst sein.

F.I.M.

UT 2k3/2k4
Freelancer, kommz im Inet zwar viel geiler...
NFSu (mit lan "patch")...
AvP2 (mit genung Playern das geilst game !!!)
Diablo 2
Sacred
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

Casemodder

"Call of Duty" und die "Ship" Map!!!
Mit Sniper Rifles einfach GÖTTLICH

Medal of Honor: Breakthrough
Die "Kreuzung " Map is auch einfach Klasse!!!

Luzifersucker

Die Battlefield-Reihe und natürlich Starcraft: Broodwar!!!!!!!!!!!! O0

Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

normen

hallo ich habe eine frage
wie kann man tactical ops online spielen bin am verzweifeln

DerJoey

Red Faction, ist zwar schon alt, macht aber total bock.

Half Life 2 Deathmatch

C&C Generals - Die Stunde Null

Blade

Was auf keiner Lan fehlen sollte ist jawohl Blobby Volley  ;D  :yellow: :yellow:


PS: normen, wo liegt denn das Problem genau?
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

normen

ja das problem ist dies ein freund meinte das man ein nummer braucht um tactical ops zu spielen und wenn ich bei to per lan spielen will steht da entweder server antwortet nich oder alles vereist das heisst das ich es sofort beenden soll aber ich kriege immer noch die kriese >:D

normen

hallo
und wen ich auf internetgames gehe steht da masterserver fehlerhaft  konnte nicht augelöst werden.und da stehen nochnicht mal server also langsamwerde ich ...........
mfg
normen