Funktionen eines Netzwerkes

Begonnen von tritko1, 11. November 2004, 12:35:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Kann mir einer verraten, was ich mit einem Netzwerk noch so anfangen kann, außer Ordner hin- und herverschieben, VNC und gegeneinander PC Spiele zocken?

Danke

Spider-Mann


Für zuhause wars das im Wesentlichen.

In Firmen z.B. 100 gleiche Rechner zeitgleich identisch installieren,
dabei Kaffe trinken und mit der netten Kollegin flirten.
Netzwerk ist geil.

Aber noch sehr viele andere Dinge, da kaust du dir dann doch am besten ein Buch.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

TMK

Könntest ja die Schwierigkeit etwas erhöhen und Linux mit ins Spiel bringen, wie wäre es z.B. mit Samba, Squid und Co.!

Spider-Mann

Zitat von: TMK am 12. November 2004, 20:42:56 Uhr
Könntest ja die Schwierigkeit etwas erhöhen und Linux mit ins Spiel bringen, wie wäre es z.B. mit Samba, Squid und Co.!
Also Squid gibts auch für Win32.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tritko1


TMK