29. März 2024, 13:33:32 Uhr

Handy-Terror :(

Begonnen von TRON, 11. November 2004, 19:40:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SYSTRAY

@TMK

"Hörproben" / MP3s kommen auch bald...

sebi

Ich kann die nervigen Tastentöne auch nicht mehr ertragen!    :hilfe:

Benni

Ich kann die nervigen Tastentöne nicht ertragen!    :rambo2: :rambo3: :rambo: :shot: :help: :hilfe:

Fearkiller

Ich hab zwar n Handy, benutze es aber so gut wie nie, tastentöne sowieso aus! dein Artikel (odda wie du es nennst) ist sau geil!
@gt-devil: zum spielen habsch n Gameboy (naja eigentlich hab ich keinen) odda meinen PC!

Fearkiller

noch was: JAMBA IS SO BESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SkiFire

Ich finde das Handy sollte nicht unbedingt so schlecht geredet werden, es stimmt schon, das Jambawerbungen nerven, aber anders könnten sich die musik sender ja nicht finanzieren. Es nervt auch, wenn man in der Stadt rumläuft und dauernd dieses gebimmel hört, aber das Handy darf man auf keinen Fall für eventuelle Schulden verantwortlich machen, denn jedem ist selber überlassen ob er einen Vertrag oder Prepaid nimmt, und wieviel Geld er ausgeben möchte

Fearkiller

Ja, des stimmt! Abba ich finde , Jamba&Co. sollte deutlicher angeben was der Klingelton jez wirklich kostet! des steht nämlich meisten winzig klein unten am Bildschirm! 1. da guckt niemand drauf 2. wenn jemand draufguckt, kann er es ned lesen!

SkiFire

29. März 2005, 13:34:04 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 29. März 2005, 13:38:45 Uhr von SkiFire
Jamba ist eh Betrug, man will einen einfachen Klingelton und schon hat man ein Sparabo am hals, denn sollte das handwerk gelegt



wer guckt bei diesem geilen Bild wenn er abends am TV sitzt schon auf den Preis?

Fearkiller

JEPPP!!! Kannsch dia nua recht gebn