Zugang irgendwie schneller!

Begonnen von Casemodder, 11. November 2004, 20:29:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich will irgendwie schnelleres Internet (wenigstens 15kByte/s :'()
Zur Zeit hab ich ein 56K Modem und wir haben in unseren Ort kein DSL und (JA, sowas gibts noch) auch kein ISDN, also die stink normale 2-Drähtige (oder 3Drähtige - weiß nicht so genau) Telefonleitung!
Und kann ich irgendwie ein schnellers internet bekommen? Weil wenn ich DSL anmelde dann müssen die uns ja eine neue Leitung einbauen, und das kostet ja viel Gled!
Oder vielleicht wenn ich mir irgendein anderes Modem kauf kann es dann vielleicht um 5 oder6 Kbyte schneller werden (zur Zeit lad ich mit max. 5Kbyte/s also 56K  :'( :'( :'( )
Also bitte helft mir!

American

Schneller als deine Inet leitung ist, gehts nicht.

Du kannst höchstens Versuchen eine Leitung zu Optimieren, aber mehr wie 56k ist nicht drinne.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

X-1-ALPHA

Also ich wäre schon lange auf SkyDSL umgestiegen.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Casemodder

Nja, aber die ganzen Sachen was man dafür bracht sind sehr teuer (antenne......)
Und die Gebühr im Monat kostet auch min. 30€ (in Österreich)
Und zur Zeit hab ich AON Flash 20 und das kostet 12€ (für 20h Internet) Bald krieg ich 30h :banana:

urkel

Für DSL braucht man nur zwei Adern!!!
Die Frequenzen werden nur aufgesplittet.

Wenn die Telekom kein DSL anbietet, kannst Du ja mal bei Arcor anfragen.
In welchem Kuhkaff wohnst Du denn? :-D

Grüße
Sebastian

Casemodder

Ja, für DSL kann ich mich anmelden, dass weiß ich schon aber die einrichtung ist ziemlich teuer!
Und besonders die Downloadgebühr!

Zitat von: urkel am 05. Dezember 2004, 11:09:16 Uhr
In welchem Kuhkaff wohnst Du denn? :-D

auf jeden fall nciht in Deutschland!

Krankerippe

meinst du mit download-gebühr den eigentlichen Tarif?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Casemodder


Maniac

Hm ich weiß nicht genau wies bei euch Ösis aussieht aber ich hab mal irgendwo gelesen dass Chello von der Geschwindigkeit sowas wie DSL Lite anbietet.

Nald

Chello gibt`s nur über Kabel

Aber Chello hat jetzt Inode gekauft, vieleicht wird`s jetzt besser auf`m Land...............
Hoffe ich zumindest für Dich ..

greets Nald

nexus

naja i note geht auch über die normale tele leitung das problem ist ob es in deiner umgebung verfügbar ist ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000