Übertaken - Bitte helfen

Begonnen von Casemodder, 11. November 2004, 20:38:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich will mal meinen Kühler EXTREM übertaken!
Zu meinem System:
http://www.8ung.at/christianschrenk/Text/Mein%20Computer.htm (das der so gut wie ein 2800er übertakt ist stimmt nicht ganz weil ich hab ihn wieder zurücksetzen müssen)
Also ich kann den Multiplikator leider nicht höher stellen! Also ich kann nur 15x nehmen!
FSB geht höher (is eh klar)
Den Ramm kann ich um max. 10Mhz übertaken

Schreibt mal bitte rein auf welche FSB ich ihn stellen soll und auf Vcore....
Das er um einiges besser is (also min 200Mhz) und auch noch stabil läuft!
Um die °C braucht ihr euch keine sorgen zu machen weil ich kann die RPM beim CPU Kühler auf 500RPM erhöhen
Zurzeit hab ich sie auf 2200RPM und unter vollast (DDOM3 UT2004..) hat er 51°C
Bei 5000RPM bekommt er max 43°C

Perfect Pascha

also ich fürchte deinen kühler wirst du nicht übertakten können. für den prozessor jedoch haben wir einige gute anleitungen auf der page und zu dem gelockten multi einfach mal die suchfunktion nutzen.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Casemodder

WAS???
Ich will doch nicht meinen Kühler schneller (Übertakten) machen!
Ich mein das man den vom 1600RPM bis 5000RPM einstellen kann!

Perfect Pascha

Zitat von: Modder_14 am 11. November 2004, 20:38:35 Uhr
Ich will mal meinen Kühler EXTREM übertaken!

sorry konnte man so verstehen!

wenn du detailierte fragen hast, die man dir auch beantworten kann, denn stell sie, aber deine fragen kann man nur mit "einfach ausprobieren" beantworten
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO