Nach Firware Update Hardware Problem

Begonnen von pascaldi, 12. November 2004, 00:53:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pascaldi

Hallo erstmal !
Ich habe auf meinen DVD Brenner(BTC) eine neue Firmware aufgespielt. Dies machte ich mit einem Live Update Progamm. Seitdem meldet sich XP mit einen mir unverständlichen Mist !
Nach dem Neustart, wird immer neue Hardware gefunden (wird in der Taskleiste angezeigt). Komischer Weise das Gleiche auch bei meinen DVD Rom Laufwerk, obwohl ich da nichts verendert habe !!
Weiter haben sich im Arbeitsplatz die Lauwerksbuchstaben geändert und geben sich nicht mehr als DVD ROM und DVD RW zu erkennen !!
Ich habe die Laufwerke schon aus und wieder eingebaut, hat auch nichts genützt.
Bei jedem Neustart verlangt XP nach irgedwelchen Treibern ? Obwohl ich meine für CD Laufwerke werden keine benötigt ??
Das Komische ist die Laufwerke fuktionieren noch !
Kann mir jemand helfen, mir wachsen schon Hörner >:D

Guss pascaldi

American

Hallo!

Ich habe dein Thema im XP Forum mal gelöscht, da es ja hier auch schon steht ;)

Welche Hardware findet er denn?

Im Arbeitsplatz die Buchstaben kannst Du wieder unter Einstellung -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

ändern.

mfg
American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen