18. April 2024, 07:06:35 Uhr

Sorgenkind Samsung SP1614N

Begonnen von American, 12. November 2004, 07:29:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Morgen.

Mir ist vor gut ner Stunde folgendes Passiert:

O&O Drive LED zeigte mit mal Rot an und ein fenster Öffnete sich. Allerdings ist das Fenster nur Grau und Drive LED reagiert auch nicht mehr, friert sofort ein.

Beim Starten des PC's kommt der Ladebildschrim der Angeschlossenen Laufwerke und dann meldet er:

Pri Master Hard Disk: S.M.A.R.T. Statust BAD, Backup and Replack Press F1 to resume

Beim Drücken auf F1 fährt der PC ganz normal hoch, ohne ein mucken. Das einzige was halt muckt ist Drive LED.

Aida32 zeigt mir unter Datenträger -> S.M.A.R.T.:



Kann mir vielleicht wer sagen was des bedeutet?

Festplatte (Samsung SP1614N) ist ein Jahr alt (September / Oktober 2003 gekauft).

Besten Dank
;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen