Internetseite Arbeitsamt

Begonnen von Elke36, 12. November 2004, 19:29:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elke36

12. November 2004, 19:29:58 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. November 2004, 19:34:09 Uhr von Elke36
Hallöchen,

mein PC funktioniert ja gar nicht schlecht  ;D, aber hat jemand eine erklärung dafür, daß ich nicht auf
die seite des arbeitsamtes komme? mögen die mich jetzt nicht?   ???

Ich habe Windows 98 4.10.2222
Internet Explorer
und Mozilla Firefox,
gehe mit T-online ins Internet und habe keine Firewall aktiv

Nach dem Einbau meiner neuen Festplatte funktioniert das irgendwie nimmer, weiß aber nicht
wie ich das ändern könnte. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

TMK

Was kommt denn stattdessen? ...irgendeine Fehlermeldung oder sowas?

--> http://www.arbeitsagentur.de/

Elke36

Im Internetexplorer kommt dann "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Bei Mozilla kommt dann Zeitüberschreitung bei Verbindung zu www.arbeitsagentur.de


tyco

Bei anderen Seiten wie z.B. ebay oder web.de hast Du keine Probleme?

Falls das Problem auch dort auftaucht, könnte es ein MTU-Problem sein.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Elke

Ebay funktioniert auch einwandfrei, es funktioniert wirklich alles was ich bis jetzt versucht habe nur nicht diese nette seite vom arbeitsamt. >:D

MBurger

Also ich habe keine Probleme. Habe meinen Traumjob mit Mozilla-Firefox sofort gefunden:

http://www.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SucheAS/zeigeErgebnisliste?rqc=9&rqv=-1825898320828860812

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Elke36

Jetzt hab ichs grad über deinen link probiert, funktioniert auch nicht, ich glaub wirklich die mögen mich einfach nicht  ;D

Vielleicht weiß ja doch noch irgendjemand einen rat, ist wirklich nur diese eine internetseite.

Bis es funktioniert darf ich jetzt immer zu ner freundin fahren, da funktioniert das einwandfrei. Kann das vielleicht
am Windows hängen????

Krankerippe

bRaucht die seite vielleicht aktive inhalte (Java-script,ActiveX) die nicht im browser aktiviert sind?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Elke36

Weiß ich leider nicht, kommt ja gar keine Meldung...........................

gandal

Also an ActiveX liegt es nicht. Bei mir geht es mit Opera, Firefox und IE.

Der Link von MBurger geht prima, er will ja nichts arbeiten, deshalb keine Anzeige.
Okay Scherz.

An Java oder Javascript liegt es auch nicht, habe es deaktiviert, geht trotzdem.

         
Real Programmers code in binary

Elke36

 :'(

Ich glaube die mögen mich wirklich nicht, hat denn keiner eine idee????

Ist wirklich traurig, ich muß jedesmal bei meine freundin fahren um mir die neuen stellenangebote auszudrucken.

Grüßle Elke

American

Schau mal ob Dir das hilft -> http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?threadid=50804
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Elke36

Das war ja einen Versuch wert, habe Dr. TCP mal runtergeladen und alles so eingestellt wie da beschrieben, hat aber leider auch nichts
geholfen.

Es ist wirklich zum verrückt werden, egal was ich im Internet anklicke - alles funktioniert nur diiiiiiiiiiieeeeeeeeeseeeeee eeeeeeeeeinneneeee
blöde seite nicht????????????

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Grüßle Elke

American

Kommst du denn über die IP auf der Seite drauf?

http://192.56.24.98/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Elke36

Selbst darüber komm ich da nicht hin, immer die gleichen meldungen:

bei ie: diese seite kann nicht angezeigt werde
bei mozilla: zeitüberschreitung blablabla

American

Hast du deinen rechner mal mit Ad-ware und solchen Programmen einer Prüfung unterzogen?

Ansonsten, würde ich einfach mal die Festplatte ausbauen, seitdem das so ist, denn du sagst ja seitdem die drinne ist, wäre das so. Kannst du ja testen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Gehst Du über einen Proxy ins Internet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Elke36

@ American: ääähm wenn ich nun die festplatte ausbaue komme ich doch gar nicht mehr ins internet?????

Ich habe das ja auch nicht selber gemacht...................Da laß ich lieber die finger weg irgendwas aus- und wieder einzubauen......



@tyco: Ich gehe über die t-online-software ins Internet, nicht über eine dfü-Verbindung, hab dsl.
           Das hat aber vorher auch geklappt, ich gehe eigentlich schon immer mit t-online ins internet.

Kann es vielleicht an der Windows-Version hängen? vorher hatte ich die 2. Version vom 98er drauf. Das hier ist jetzt wohl dann
die upgedatete 4er version. Hat die Macken? Dann müßte ich ja vielleicht nur wieder das vorherige windos 98SE 2. Version aufspielen?

Dann müßte ich wieder von ganz vorne anfangen..... gibts da nicht eine andere Möglichkeit?



Spider-Mann

Von Win98 gibt es nur zwei Versionen, "Windows 98" und "Windows 98 Second Edition".
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

TMK

Würde es mal ohne T-Online Software versuchen und eine manuelle DFÜ-Verbindung erstellen, bei der T-Com ist ja bekanntlich alles möglich.  :D

--> http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php