Internetseite Arbeitsamt

Begonnen von Elke36, 12. November 2004, 19:29:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elke36

@Spider_Man: was ist dann windows 98 4.10.2222???????

@TMK: Das mit der DFÜ-Verbindung werd ich dann mal probieren, vielleicht klappts ja..........aber heute hab ich keine lust mehr da rumzubasteln. Morgen ist auch noch ein tag. Aber mal danke.

Spider-Mann


Hab schon seit Jahren kein Win98 mehr gesehen, aber wenn ich mich
richtig erinnere, dann ist das Windows 98 SE.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Elke36

Aber ich dachte windows SE heißt Second Edition?

Ich bin bis dato ganz froh damit, die ganzen neuen viren und würmer interessieren sich nicht für mein asbachuraltes
windows  ;D

Spider-Mann

Genau

Windows 98 SE = Windows 98 Second Edition

4.10.2222 weil es vorher Windows 3.1 usw. gab.

5.00.2195 ist Windows 2000

5.01.???? ist dann glaube ich Windows XP
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Elke36

aaaaaaaah jetzt ja, aber dann hätte ich ja doch das gleiche programm wie vorher auch drauf???

Ich versteh es einfach nicht, ist es eigentlich möglich, daß mir irgendjemand scherzhafter weise diese
Seite gesperrt hat?


Spider-Mann

Irgendwann bist du ja mal auf diese Seite draufgekommen.

Dann must du selbst oder ein Programm in deinem Namen etwas
getan haben wodurch du die Seite nicht mehr aufrufen kannst.

Hat den vielleicht noch ein netter Scherzbold Zugriff auf den Rechner?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

Was sagt der dazu, bei dem Du es machen hast lassen ?
         
Real Programmers code in binary

DerJoey

schonmal letzte zeit nen virenscan gemacht?
ok, hört sich blöd an aber vielleicht liegts an nem virus! gibt ja viren für jeden mist

Casemodder

Ich sag nur eins:
Windoof neu drauf und fertig!

rollo

 ???Also ich bin durch die suchangabe bei google "arbeitsamtseite funktioniert nicht" auf diese Seite gestoßen und was soll ich sagen: ich habe exakt das gleiche Problem: alles funktioniert nur diese Arbeitsamtseite nicht. Ich habe ebenfalls Windows 98. Bin also auch auf Hilfe und weitere Tipps angewiesen! Gruß rollo