Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2018, 08:28:11 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Burning-Board
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Burning-Board  (Gelesen 3787 mal)
skyline
Lotse
****

Ranking: 33
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


« am: 13. November 2004, 17:24:24 Uhr »

Hallo,
wer hat Erfahrung mit diesem Board bzw. deren Templates.
http://www.woltlab.de/products/burning_board/demo/index.php?langid=1

Versuche gerade die Links zu meinen Webseiten dort einzubauen.

Thk für Infos
Gitte
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 13. November 2004, 17:53:56 Uhr »

Hallo!
 
Ja, ich Supporte für diese art von Foren, demnach kenne ich mich damit recht Gut aus.
 
Wo möchtest Du denn die Links anbringen?
« Letzte Änderung: 21. November 2004, 19:29:45 Uhr von American » Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
skyline
Lotse
****

Ranking: 33
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


« Antwort #2 am: 14. November 2004, 13:30:05 Uhr »

Die Navaigation wie z. B.
http://www.stoned-riders.de/thread.php?threadid=237&boardid=3&sid=09d5c2d89c9f8e6ac033bc089fa37795
bei mir soll sie allerdings dirket über dem Board eingebaut werden
Habe auch schon die Navigation (den html-code) in der top.htm und der index.php kopiert aber wenn ich das Forum aufrufe ist die Navigation nicht zu sehen.

mfg Skyline
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #3 am: 14. November 2004, 21:05:22 Uhr »

Der Oberre teil des Forums ist ein template.
 
Im ACP -> Templates Bearbeiten -> Header template.
 
Dieser ist für den Oberen Teil des Forums verantwortlich.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
MeTzGeR
Gast
« Antwort #4 am: 31. März 2005, 08:58:37 Uhr »

Hallo!
hat jemand Templates für das wbb2?
Habe nur STandert Design drauf und ich selber kann das leider nicht!
MfG
filedownloaden
Gespeichert
SPK
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 31. März 2005, 14:58:34 Uhr »

http://www.mygen24.de/
Hier findest du viele gute Styles. Ist bestimmt der richtige für dich dabei ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Burning-Board « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 25 Abfragen.