Burning-Board

Begonnen von skyline, 13. November 2004, 17:24:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skyline

Hallo,
wer hat Erfahrung mit diesem Board bzw. deren Templates.
http://www.woltlab.de/products/burning_board/demo/index.php?langid=1

Versuche gerade die Links zu meinen Webseiten dort einzubauen.

Thk für Infos
Gitte

American

13. November 2004, 17:53:56 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 21. November 2004, 19:29:45 Uhr von American
Hallo!

Ja, ich Supporte für diese art von Foren, demnach kenne ich mich damit recht Gut aus.

Wo möchtest Du denn die Links anbringen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

Die Navaigation wie z. B.
http://www.stoned-riders.de/thread.php?threadid=237&boardid=3&sid=09d5c2d89c9f8e6ac033bc089fa37795
bei mir soll sie allerdings dirket über dem Board eingebaut werden
Habe auch schon die Navigation (den html-code) in der top.htm und der index.php kopiert aber wenn ich das Forum aufrufe ist die Navigation nicht zu sehen.

mfg Skyline

American

Der Oberre teil des Forums ist ein template.

Im ACP -> Templates Bearbeiten -> Header template.

Dieser ist für den Oberen Teil des Forums verantwortlich.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MeTzGeR

Hallo!
hat jemand Templates für das wbb2?
Habe nur STandert Design drauf und ich selber kann das leider nicht!
MfG
filedownloaden

SPK

http://www.mygen24.de/
Hier findest du viele gute Styles. Ist bestimmt der richtige für dich dabei ;)