Nix geht mehr mit dem Compaq

Begonnen von Bend99, 13. November 2004, 20:38:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bend99

Hallo zusammen,

hab folgendes Prob mit einem Compaq Deskpro. Ein  >:( Bekannter  >:( war der Meinung, dass er seine angeschlossenen Fritz Sachen auf rabiate Weise wieder entfernen müßte. Nun startet das Gerät nimmer. Die 10 GB Festplatte hab ich an einen anderen Rechner angeschlossen und sie funzt. Aber der Compaq fährt noch nicht einmal soweit hoch, dass ich an das Bios rankomme. Er startet ganz kurz die FP und dann kommt nichts mehr. Auf dem Motherboard leutchtet eine grüne Lampe, die ich nicht zuordnen kann. Ach so, es ist ein Intel Celeron drin, welcher genau kann ich nicht sagen. Kabel sind soweit auch alle ordnungsgemäß angeschlossen gewesen. Betriebssystem, wenn ich denn soweit kommen würde, ist Windows 98. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass als ich das Gerät das erste mal angelassen habe, dass "ES" zum Scandisk hochgefahren ist, aber die Tastatur nicht reagiert hat, sie war aber angeschlossen.

Kann mir jemand helfen???

Gruß Bend99
Jede Katastrophe beginnt mit einer Vermutung!!!

American

Was genau hat dein Bekannter denn da entfernt? Hat er das Motherboard dabei beschädigt?

Gut zu wissen wäre auch, um welches Motherboard es sich handelt. Steht meistens direkt auf dem Board drauf.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen