bild aber kein ton

Begonnen von lordnikon, 13. November 2004, 21:26:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lordnikon

hi
ich wolte mir gerade einen Film angucken, aber ich kann keinen sound hören. Hat da jemand einen codec oder so was für mich?

American

Du musst da erstmal wissen, welchen codec. Das kannst Du mit dem Programm Gspot nachschauen, welcher Codec der Film hat.

Ansonsten such mal nach dem VLC Player, der kommt ohne Codecs aus.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

also ich kann nur "media player classic" empfehlen, da läuft auch alles

gnip

probiers mal mit einen neustart und dann mit viedolan client. das problem war auch mal bei mir