SQL frischling sucht Hilfe (CONFIXX-System)

Begonnen von martinhio, 13. November 2004, 22:35:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martinhio

Hola zusammen,

ich hab mir eine SQLDB mit Confixx - Oberfläche eingerichtet. Nu sieht besonders das Einrichten und Verwalten einer DB (via PHP) nicht gerade einleuchtend aus.

Hat jemand Erfahrung mit Confixx ?

Bin für jede Anregung in dieser Hinsicht sehr dankbar.

MfG

TMK


martinhio

Mittlerweile schon.

Hab Apache2, MySQL 4.2, PHP-Module installiert.

Aber der Umgang mit MySQL bereitet mir schwierigkeiten  :P
Ein Link für eine ("Kurz") Anleitung zur erstellung einer ersten Datenbank würd' mir wirklich helfen.

MfG Martinhio

TMK

Meinst jetzt in Confixx oder generell über phpmyadmin?

American

Google einfach mal, findest viele anleitungen dazu. Ist recht komplex das ganze, aber einfach frage in google eingeben und google ist dein bester freund ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen