Brenner schliest nicht mit "Inhalt"!!!

Begonnen von katsche71, 14. November 2004, 10:45:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katsche71

 :-\   Hallo. Ich weis echt nicht was passiert ist, oder was ich gemacht haben soll. Jedenfalls seit kurzer Zeit, schliest mein Brenner nicht mehr, wenn ich eine CD einlege, egal, ob leer, original, voll, neu, oder alt. Ich schieb die CD rein, schließ den Brenner, er blinkt und öffnet sich wieder, Habs mehrfach probiert. Nur wenn er " leer " ist, schliest er und bleibt auch zu. Ist er kaputt? Oder ein tech. fehler? Kann ich das Teil wegschmeisen? Ich kann übrigens nicht den Brenner an einem andern Pc testen, hab keinen andern.
Hatte schon mal jemand das Problem ? Bitte helf mir !!!   :-[

TMK

Das Problem hattest ja schonmal gepostet, aber ich denke da kannst dann wohl nicht mehr sonderlich viel machen.  :-\

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,7061.0.html