eDonkey wirklich so sch*** langsam?!

Begonnen von Pual, 09. Februar 2003, 13:23:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hallo,

hab mal ne Frage zu E-Donkey...
Ist dieses ****-Programm wirklich so ****-langsam wie bei mir?? Ich hab alle Einstellungen so gemacht, wie sie für en optimalen Download sein sollen.

Beispiel: Ich will gerade Unreal 2 runterladen.
Ich lade also erst ne akuelle server.met runter und dann starte ich eDonkey... Jetzt muss ich schon Glück haben, wenn die Balken überhaupt ma blau oder so werden. Die bleiben eigentlich immer rot. So kann ich wirklich Monate warten, bis ich da mal was brauchbares auf meiner Platte vorfinde...
Genauso war es auch eigentlich immer, als ich Filme oder so runterladen wollte... Wenn mal runtergeladen wurde, dann schätzungsweise mit einem Durchschnitts-Speed von 1kb - wenn überhaupt...

ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS DAS WIRKLICH SO LANGSAM IS!??! Oder doch?!

tyco

Ja, ist sch.... langsam. Früher lief es bei mir ganz akzeptabel. Doch seit Monaten lohnte es sich gar nicht mehr zu saugen. Habe heute mal das neue emule V0.26b getestet. Und während ich hier tippe, läuft nebenbei emule mit 20-25kB/s im Download. Solche Werte gabs bei edonkey schon ewig nicht mehr.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Helldriver

Hallo,

tja ich würde es mal mit emule versuchen.

Unter www.emule-mods.de gibbes da verschiedene Versionen.

Eine aktuelle Server.met solltest du bei www.server-met.de bekommen.