Webserver

Begonnen von dnalor, 14. November 2004, 21:04:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dnalor

14. November 2004, 21:04:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. November 2004, 21:11:59 Uhr von dnalor
Hallo ich such für a Freundinn einen gratis Anbieter für websiten!
Da sie sich mit html no net auskennt sucht sei einen Anbieter mit viel Speicherplatz und einem Generator der den Code erstellt könnt ihr mir vielleich helfen?

Mfg
dnalor

American

Kostenlosen Speicherplatz gibts auf www.funpic.de

Einen Generator haben die leider nicht. Ansonsten schau mal auf beepworld nach. Die haben so etwas glaube ich.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

dnalor

vielen dank für deinen beitrag mit html kenn i mi aus und bin scho bei http://funpic.de angemeldet und i kann es nur weiterempfehlen

Ch3fk0ch

Jop und sogar Mysql tabelle :o

Xboxking

Kann mir jemand den genauen Lnik für den Free Webspace geben ?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

American

bei Funpic?

http://www.funpic.de/index.php?template=menue_not_logged_in
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xboxking

Ist es das hier:


http://www.funpic.de/index.php?template=hostinginfo

Mit den:
100% kostenlos
PHP Unterstützung
MySQL Unterstützung
FTP-Zugang
sofort nach Anmeldung verfügbar
Filesize maximal 900 kb
Support-Forum für Problemlösungen
schnellste Serverperformance
99% Uptime

??
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

Ch3fk0ch

jo nur noch anmelden und schon kannst du den webspace benutzen.
Bauchst aber ein FTP Clienten dafür um sachen hochzuladen, ist aber alles erklärt!

dnalor

wisst ihr alle ned wo ma des finden kan??

TMK

Denke du bist schon bei funpic?

dnalor

bin ich aba i brauch es ja ned ließ oben nach